Weiterbildung für euch....

Am 11. Mai war es wieder so weit der Berufsverband Kampfkunst, lud zum Kampfkunstgipfel ein.

 

Natürlich waren auch wir als Vertreter des Karatezentrum- Oer-Erkenschwick wieder mit dabei.Eröffnet wurde der Tag von einem spitzen Marketing Professor, der sein Know-how was Werbung angeht, leidenschaftlich, lebendig, innovativ und humorvoll zum Besten gegeben hat.

 

Stundenlang hätten wir ihm und seinen Ausführungen noch zuhören können! Branding und Merchandising stand als nächstes auf der Agenda und wir haben dadurch ein paar tolle neue Sachen mit im Gepäck!

 

Weiter ging es mit einem SocialMedia Add on, dass seitens des Berufsverbandes geboten wurde und uns mal wieder ein Stückchen schlauer gemacht hat und wir auch in diesem Bereich unsere Skills weiter ausbauen können !


Und und und......

 

Fazit 😁

 

Super Kollegen, Profis auf Augenhöhe, super Ambiente, leckeres Essen und SO VIEL NEUER INPUT ! 



  • Öffnungszeiten
  • Montag      14:45–20:30
  • Dienstag    15:45–20:30
  • Mittwoch    15:45–20:00
  • Donnerstag  14:45–20:00
  • Freitag       14:45–20:30
  • Samstag      09:45-13:15
  • Sonntag     Geschlossen

Karatezentrum Kama NRW   

Westfalenring 8

45739 Oer Erkenschwick

 

Fragen, Anmeldung, Termine:

Tel. 02 36 8 - 85 33 999  

Info@karate-oer-erkenschwick.de

@karatezentrum_oer_erkenschwick

#karatezentrum_oer_erkenschwick

Selbstverteidigung Kinder